20110830

Youth of our humanity.


Wie kann man nur so cool sein ?

Ja,ja. Ich lebe noch.
Leider aber nur teilweise.
Die Schule hat begonnen und nimmt mich zu 90% wieder ein. Wie ich es hasse!
Die anderen 10% verbringe ich dann mit wundervollen Nachmittagen, wie zum Beispiel letzten Freitag.
Da sind wir nämlich mal ins Kino gewatschelt - ja, genau für unteranderem das Foto sind wir extra nochmal gefahren, um Karten zu kaufen :D - und haben "What a man" geguckt.
Um ehrlich zu sein: Ich werde bzw. muss mir den Film  auf DVD kaufen. Nicht weil er mich so umgehauen hat, sondern eher deswegen, weil es der bzw. die Hauptdarsteller vor dem eigenlich Film taten.
Ich war in den ganzen 94 Minuten damit beschäftigt zu realisieren, dass ich ein Bild mit Matthias Schweighöfer habe. Arwwwwww! :D


PS: Und ja ich sehe auf dem Bild komplett bescheuert aus. Es waren auch nur so ungefähr gefühlte 40 Grad dort drin.
       Dafür ist's ja rechts und links von mir schön!

Kommentare:

  1. Hi :D

    Ich hab grade deinen Blog gefunden, und er gefällt mir auf Anhieb echt sehr gut, bin gespannt was du noch so postest =]

    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei? ;)

    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass freut mich voll, dass er dir auf Anhieb so gut gefällt.((:

    Ich werde auch auf alle Fälle mal bei dir vorbei gucken!

    Liebe Grüße.(:

    AntwortenLöschen