20110810

it feels better than love.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr so genau, wie es dazu gekommen ist. Ich schaute aus meinem Fenster und sah auf einmal diesen wunderschönen hell leuchtenden Mond mit den ganzen Wolken.Also zückte ich meine Kamera und verbrachte eine halbe Ewigkeit damit schöne Aufnahmen davon zu machen.
Ich  hoffe es gefällt! (:





              
               - die, wie ich finde, perfekt passende Musik dazu!

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen!
    Und Hurts passen wirklich klasse dazu *dahinschmelz*

    Ich habe kürzlich ebenfalls versucht Mondbilder zu machen, aber leider sind sie nicht so toll geworden wie deine.

    AntwortenLöschen
  2. ohh...vielen vielen Dank'! (:
    Naja, man muss dazu sagen, dass es auch echt schon so toll aussah, also viel musste ich da gar nicht mehr mit meiner Kamera geben. (;

    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen