20110908

I don't own my clothes but i own my mind.


Ist sie nicht wunderbar? 
Verdammt zauberhaft!
Verdammt Ellie Goulding!
Die Bilder sind heute aus der puren Langeweile enstanden!
Eigentlich sollte ich jetzt Mathe lernen, aber wer macht das schon?
Die dritte Schulwoche ist fast rum!
Mein Fazit bis jetzt? Wow, ging das schnell!
Wenn die nächsten Wochen aus so schnell vorbei sind, dann YEAH! Ist es gar nicht mehr lang bis zu den Herbstferien!
Was ich mir schon total lang vornehme:Ein Flohmarktbesuch. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit sächsischen Flohmärkten? Dresden wäre ziemlich cool.
Ich hasse mein Kaff. Hier gibt's gar nicht's !
Ich will ans Meer! ... mehr will ich nicht.

schönen Abend, Welt!
ich muss mich jetzt wohl oder übel mit Mathe auseinandersetzen.

Kommentare:

  1. Oh ja, Mathe, das alte Übel...
    Das beginnt auch bald wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja.. aber wie sagen die Lehrer immer: Man lernt nicht für die Schule sondern für sich selbst. :D Hallo ? Wann brauche ich in meinem späteren Leben noch Sinus- u. Kosinuskurven? :DD

    AntwortenLöschen