20111014

to starry-eyed for love.

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ins Internet zu kommen und mich um meinen Blog zu kümmern. Arrw! Ich könnte mich aber auch schlagen dafür, dass ich genau jetzt meinen Laptop geschrottet habe. Kein Internet geht mehr und die Lautsprecher eben so wenig. Hallo? Muss das gerade jetzt passieren ? NO! Egal, nächste Woche geht's eh in Urlaub, da brauch ich es nicht. Aber für's Bilder bearbeiten ist es dann doch etwas umständlich - erst die Bilder auf meinem Laptop zu bearbeiten und dann auf den Laptop meiner Mum hochzuladen. Aber what else? Ich hab ja Zeit. Yees! Die Woche ist vorbei und es strahlen mir 2 Wochen Ferien ins Gesicht. Was ich jetzt mache? Ins Bett gehen und schlafen, was sonst?! Achso und , die Bilder sind heute entstanden, da ich beim Friseur war. Sieht man überhaupt davon was? :D Und ein paar kleine Schnappschüsse meiner Woche. Sozusagen zusammengefasst.

Kommentare:

  1. Mit dem ersten Schnappschuss kann ich mich total identifizieren, ich hab mich dieses Wochenende auch mit Mathe rumgeplagt.

    AntwortenLöschen