Black and White Graphics

20111024

Yellow diamonds in the light. And we're standing side by side.


Da es zum Glück doch nicht so lange gedauert hatte, wie ich vor erst dachte, hatte ich mein Computer heute schon zurück und kann auch gleich dieses wunderbare neue Video von Rihanna posten. Ohh, ich liebe es. Es ist inspirierend, es ist Glück und Leid so nah beieinander - es ist einfach ein absoluter Traum von Musikvideo. Ich gucke es mir jetzt zum gefühlten 100 000mal an und verspreche, dass ich am Ende der Woche einige Bilder, die ich heute zusammen mit einer guten Freundin bei diesem wunderbaren Herbstwetter geschossen habe, veröffentlichen werde. Bis dahin!

2 Kommentare:

  1. ich finde es auch total inspiriernt :)
    schöner blog

    lg katii

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen