20111030

You touch my heart,you touch my soul.

What the fuck? Übermorgen ist schon wieder Schule?! Naja, erstmal morgen ein Feiertag - danke Martin Luther! - und am Dienstag geht's ja auch erst zur 3. Stunde los! Hoffentlich! Nicht dass noch so ein Lehrer auf die Idee kommt uns irgendwelche Vertretungsstunden reinzudrücken!
Aber da ja die meisten Feiertage so echt ziemlich unspannend und langweilig sind, da ja sowieso nichts offen hat und man somit auch nichts machen kann, fahre ich morgen mit meinen beiden Elternteilen nach Leipzig um neues Auto zugucken. Ja, klingt auch nicht gerade spannend, aber da ich so ziemlich selten was mit meinen Eltern mache nutze ich morgen mal die Chance. Außerdem will ich mit dabei sein, wenn Mum sich für ein neues Auto entscheidet, zumal dieses orange sein wird (so wie es bis jetzt aussieht), was ja irgendwie schon mal ziemlich cool ist. Jaja ich weiß, das bestätigt mal wieder, dass Frauen die Farbe & Form wichtiger ist als der ganze Technikmüll. Aber dafür kommt ja auch Daddy noch mit.♥
Gooott, das wird ja ein richtiger Familienausflug und das obwohl sie gar nicht mehr zusammen sind.:D

Das einzige Halloween-Feeling was bei mir heute hoch kommt ist das heutige Abendprogramm: 'Twilight' wird geguckt, obwohl ich das dann schon zum gefühlten 100.00mal sehe. Mensch,mensch ich vernachlässige Halloween schon irgendwie ziemlich extrem, und denke mir jedes Jahr immer: Ach, nächstes Jahr. Nächstes Jahr mache ich da irgendwas besonders, aber Fail!

Ein ziemlicher langer Text-Post aber mal was anderes als ständig nur Bilder anzugucken, finde ich.
Jeden noch einen schönen Halloween-Abend und hier noch ein kleines Video, was eigentlich so gar nicht hier reinpasst, aber es einfach ziemlich schön ist, wie ich finde.(:
 .

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es mit den Feiertagen genau anders rum, der 31. ist keiner, dafür aber ist an Allerheiligen frei :)

    Viel Spaß beim Autogucken! Aber wo bekommt man denn orangene Autos her?

    AntwortenLöschen