20120901

Hot night, wind was blowin' . Where you think you're going, baby?

   PRESS PLAY, DURING WATCHING THE PHOTOS.
 
 

Türkei 2012. Verdammt, wenn ich mir die Bilder noch einmal so angucke, will ich mich am liebsten in den nächsten Flieger setzen und sofort zurück! Diese Tage dort waren nicht nur mit die schönsten des Sommer's , sondern wahrscheinlich auch meines bisherigen Lebens! So atemberaubend schön, so viele Augenblicke die man gar nicht alle mit einer Kamera einfangen kann. Aber genau das ist es, Gefühle und Erinnerungen an den Sommer unterlegt mit der passenden Musik und eben auch Bildern, die einem wenigstens etwas das Gefühl von Unendlichkeit geben. Danke Sommer 2012, dass du so großartig warst! Ich werde mein Leben lang sauviele großartige Momente mit dir in Verbindung bringen, und damit auch immer ein Lächeln in mein Gesicht... Es ist sieben Uhr dreißig, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, so soll es sein. Ich pack meine Sachen, heute geht's zum Strand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen