Black and White Graphics

20121005

Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut.



Pete Doherty ist mit der Größte!
Like.- wenn viele Menschen, ganz laut Nirvana "Smells like teen spirit" hören & beim 'HELLO,HELLO,HELLO' laut mitsingen. ♥
Dislike.- Handy velieren, kennt ihr das oder bin ich die einzige Dumme, der's mal so geht?
Hahaha.. Erfahrungen machen in der Jugend und so! NO - darauf hätte ich vezichten können.
"Wobei ich solche Augenblicke größter Freiheit auch schon selbst erlebt habe. Das Bezeichnendste daran ist, dass man sie nicht herbeiführen kann. Überhaupt, die extremste Freude, den größten Spaß hat man oftmals dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Und man hat ihn fast nie dort, wo man ihn vermutet." (Generation Geil, Katharina Weiß)
Wenn ich groß tot bin, heirate ich Kurt Cobain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen